Loading...
You are here:  Home  >  Kinder  >  Current Article

Die kleine Referentin – Auflösung

By   /  1. März 2016  /  No Comments

    Print       Email

referentin#3hinten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Uhu Wilhelm aus dem Linzer Zoo (das Kapperl ist übrigens ein Geschenk seines Paten Detlef Wimmer) hat den Übeltäter schon erspäht. Er überwacht die Ausführungen genau und straft jedes Versagen mit seinem bösen Blick, welcher dem eingekreisten Jungen schon schwer im Nacken sitzt.

Und, wie geht es unserem streichelverwöhnten Hund Robert Gilles, der uns durch jede Ausgabe begleitet? Bei soviel Leistungsdruck kann schon mal was in die Hose gehen. Na Namaste!

    Print       Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert