Adresse
Rodlgelände
Ottensheim
Österreich
KomA Ottensheim
Zufälliger Artikel
Digitalia Theater: Ephemer, exklusiv, jetzt.
Was Corona mit der deutschsprachigen Theaterwelt auf jeden Fall gemacht hat, ist die so genannte Streaming-Debatte vom Kopf auf die Füße und als Tatsache in die Realität gestellt zu haben. …
Bisher erschienen
Artikelarchiv
- Juni 2023
- März 2023
- Dezember 2022
- September 2022
- Juni 2022
- März 2022
- Dezember 2021
- September 2021
- Juni 2021
- März 2021
- Dezember 2020
- September 2020
- Juni 2020
- März 2020
- Dezember 2019
- August 2019
- Juni 2019
- März 2019
- Dezember 2018
- September 2018
- Juni 2018
- März 2018
- Dezember 2017
- September 2017
- Juni 2017
- März 2017
- Dezember 2016
- September 2016
- Juni 2016
- März 2016
- Dezember 2015
- September 2015
Galerie
Edition:: Sarah Oos, Hide-and-seek, 2023. Foto EDITION:Die neue Online-Plattform Newsbase. Bild Newsbase Screenshot, 17. Mai 2023Memphis: Vana Kostayola, Democratic Exercices – Body at Risk. Foto Die ReferentinTinTin Patrone – Goat Internet. Foto Christina KöhlerMartin Lasingers „Zug/Ende[gut]“, Skizze. Projektskizze Martin LasingerTerri Frühling und Lobo von AubergTom Bogaert und sein Beitrag „Organ/Orgel“ in der Pfarrkirche Kefermarkt. Hier gesammeltes Inventar eines früheren Projektes. Foto Tom BogaertClusterduck – #MemersForFuture. Foto ClusterduckNo Morimos. Foto Elisa Andessner/BildrechtFoto Hanna FaschingDie Fassade des Kulturvereins zur Schießhalle. Foto Isabella AuerFoto Elisa Andessner/BildrechtMika Satomi mit ihrer Arbeit „Indigo Hyphae“ – ein Bild aus dem Arbeitsprozess. Foto Mika SatomiSolidaridad. Foto Elisa Andessner/BildrechtAn den Mond, das Ökologische Manifest beim Kaleidophon in Ulrichsberg – Voutchkova und Ablinger. Foto Jazzatelier UlrichsbergKlara Paterok und Markus Hiesleitner: „Kollektives Warten in Extremwetterlage“ am Bahnhof Steyregg. Hier eine Projektskizze. Projektskizze Klara PaterokFoto Magnus HofmüllerFoto Potato PublishingZeichnung Tommy Reinhardt Stempeltext Christian SteinbacherMitra Azar – DoppelGANger.agency. Foto Mitra AzarDas Kollektiv und die Individuen: Isabella Auer. Foto Conny ErberEdition:: Tina Grassegger, Krug, 2023. Foto EDITION:S. Myselle – The unswipeable ReelStory. Foto S. MyselleFoto Die ReferentinFoto Andreas LiskaNeueste Kommentare
- Johannes Magauer bei Wandel unter weiblichen Werten
- Johann Jascha bei Memphis in Linz
- Rainer Ostendorf bei Die Fetische der Chrystal Tesla
- Wiltrud bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Klaus Buttinger bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
Veranstaltungstipps
- Bodies of Work. Katharina Gruzei
- 01/12/2022 - 30/07/2023
- Steyr
- 30 Jahre StifterHaus neu
- 01/03/2023 - 16/11/2023
- Linz
- SAATs so GUT
- 01/04/2023 - 31/10/2023
- Über das Neue
- 07/04/2023 - 02/07/2023
- Wien
- PAPIER, in Bausch und Bogen
- 29/04/2023 - 28/01/2024
- Leonding
- alle Veranstaltungen anzeigen
- Bodies of Work. Katharina Gruzei
Aktuelle Ausgabe
Die Referentin #32
Juni/Juli/August 2023
[durchblättern]
[download PDF]
Die nächste Ausgabe der Referentin erscheint am 1. September 2023-
Beiträge
- Editorial
- Die kleine Referentin
- Über das Neue.
- Entlang der digitalen Konglomerate surfen
- Höchste Eisenbahn
- Sinn ist ein Gefängnis
- sprachkunst # 24 – VERZAHNUNGEN # 1
- Fördern, fordern, schreiben
- Gemma ind Schiassn??
- Küchenshow
- Den Status Quo hinterfragen
- Die Illusion eines mexikanischen Matriarchats
- Kunst, Feminismus, Oh!
- Avanti Linz – im Bike Workshop
- Freie Software und das kapitalistische Begehren
- Stadtblick
- Das Professionelle Publikum
AutorInnen
Links