Adresse
In den Grüben 193
Burghausen an der Salzach
Deutschland
Jazzkeller im Mautnerschloss Burghausen a. d. Salzach
Zufälliger Artikel
Bring the Ultranoise!
Entwickelt sich in Linz ein kleines Epizentrum der Sound Arts? Wenn ja, dann ist daran sicher auch der eben hier lebende Künstler Enrique Tomás beteiligt. Über einen der Umtriebigsten in …
Bisher erschienen
Artikelarchiv
- Juni 2023
- März 2023
- Dezember 2022
- September 2022
- Juni 2022
- März 2022
- Dezember 2021
- September 2021
- Juni 2021
- März 2021
- Dezember 2020
- September 2020
- Juni 2020
- März 2020
- Dezember 2019
- August 2019
- Juni 2019
- März 2019
- Dezember 2018
- September 2018
- Juni 2018
- März 2018
- Dezember 2017
- September 2017
- Juni 2017
- März 2017
- Dezember 2016
- September 2016
- Juni 2016
- März 2016
- Dezember 2015
- September 2015
Galerie
No Morimos. Foto Elisa Andessner/BildrechtClusterduck – #MemersForFuture. Foto ClusterduckAn den Mond, das Ökologische Manifest beim Kaleidophon in Ulrichsberg – Voutchkova und Ablinger. Foto Jazzatelier UlrichsbergFoto Hanna FaschingFoto Potato PublishingTerri Frühling und Lobo von AubergMartin Lasingers „Zug/Ende[gut]“, Skizze. Projektskizze Martin LasingerTinTin Patrone – Goat Internet. Foto Christina KöhlerDas Kollektiv und die Individuen: Isabella Auer. Foto Conny ErberDie neue Online-Plattform Newsbase. Bild Newsbase Screenshot, 17. Mai 2023Foto Andreas LiskaS. Myselle – The unswipeable ReelStory. Foto S. MyselleFoto Elisa Andessner/BildrechtFoto Magnus HofmüllerEdition:: Sarah Oos, Hide-and-seek, 2023. Foto EDITION:Edition:: Tina Grassegger, Krug, 2023. Foto EDITION:Solidaridad. Foto Elisa Andessner/BildrechtZeichnung Tommy Reinhardt Stempeltext Christian SteinbacherKlara Paterok und Markus Hiesleitner: „Kollektives Warten in Extremwetterlage“ am Bahnhof Steyregg. Hier eine Projektskizze. Projektskizze Klara PaterokFoto Die ReferentinMemphis: Vana Kostayola, Democratic Exercices – Body at Risk. Foto Die ReferentinMika Satomi mit ihrer Arbeit „Indigo Hyphae“ – ein Bild aus dem Arbeitsprozess. Foto Mika SatomiTom Bogaert und sein Beitrag „Organ/Orgel“ in der Pfarrkirche Kefermarkt. Hier gesammeltes Inventar eines früheren Projektes. Foto Tom BogaertMitra Azar – DoppelGANger.agency. Foto Mitra AzarDie Fassade des Kulturvereins zur Schießhalle. Foto Isabella AuerNeueste Kommentare
- Johannes Magauer bei Wandel unter weiblichen Werten
- Johann Jascha bei Memphis in Linz
- Rainer Ostendorf bei Die Fetische der Chrystal Tesla
- Wiltrud bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Klaus Buttinger bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
Veranstaltungstipps
- Bodies of Work. Katharina Gruzei
- 01/12/2022 - 30/07/2023
- Steyr
- 30 Jahre StifterHaus neu
- 01/03/2023 - 16/11/2023
- Linz
- SAATs so GUT
- 01/04/2023 - 31/10/2023
- Über das Neue
- 07/04/2023 - 02/07/2023
- Wien
- PAPIER, in Bausch und Bogen
- 29/04/2023 - 28/01/2024
- Leonding
- alle Veranstaltungen anzeigen
- Bodies of Work. Katharina Gruzei
Aktuelle Ausgabe
Die Referentin #32
Juni/Juli/August 2023
[durchblättern]
[download PDF]
Die nächste Ausgabe der Referentin erscheint am 1. September 2023-
Beiträge
- Editorial
- Die kleine Referentin
- Über das Neue.
- Entlang der digitalen Konglomerate surfen
- Höchste Eisenbahn
- Sinn ist ein Gefängnis
- sprachkunst # 24 – VERZAHNUNGEN # 1
- Fördern, fordern, schreiben
- Gemma ind Schiassn??
- Küchenshow
- Den Status Quo hinterfragen
- Die Illusion eines mexikanischen Matriarchats
- Kunst, Feminismus, Oh!
- Avanti Linz – im Bike Workshop
- Freie Software und das kapitalistische Begehren
- Stadtblick
- Das Professionelle Publikum
AutorInnen
Links