Art Brutal: Das Musiktheater-Performancestück Hades 2.0 war im November im Phönix zu Gast. Christian Wellmann hat es sich angesehen – und den No-Name-Hero-Gott-der-Unterwelt Patrik Huber getroffen. „Motten um mein Hirn …
An den Mond, das Ökologische Manifest beim Kaleidophon in Ulrichsberg – Voutchkova und Ablinger. Foto Jazzatelier Ulrichsberg
Solidaridad. Foto Elisa Andessner/Bildrecht
Mitra Azar – DoppelGANger.agency. Foto Mitra Azar
Foto Andreas Liska
Memphis: Vana Kostayola, Democratic Exercices – Body at Risk. Foto Die Referentin
Edition:: Sarah Oos, Hide-and-seek, 2023. Foto EDITION:
Die Fassade des Kulturvereins zur Schießhalle. Foto Isabella Auer
Die neue Online-Plattform Newsbase. Bild Newsbase Screenshot, 17. Mai 2023
Martin Lasingers „Zug/Ende[gut]“, Skizze. Projektskizze Martin Lasinger
Mika Satomi mit ihrer Arbeit „Indigo Hyphae“ – ein Bild aus dem Arbeitsprozess. Foto Mika Satomi
Foto Hanna Fasching
S. Myselle – The unswipeable ReelStory. Foto S. Myselle
TinTin Patrone – Goat Internet. Foto Christina Köhler
Foto Magnus Hofmüller
Tom Bogaert und sein Beitrag „Organ/Orgel“ in der Pfarrkirche Kefermarkt. Hier gesammeltes Inventar eines früheren Projektes. Foto Tom Bogaert
Edition:: Tina Grassegger, Krug, 2023. Foto EDITION:
Foto Die Referentin
Das Kollektiv und die Individuen: Isabella Auer. Foto Conny Erber
Klara Paterok und Markus Hiesleitner: „Kollektives Warten in Extremwetterlage“ am Bahnhof Steyregg. Hier eine Projektskizze. Projektskizze Klara Paterok
Foto Potato Publishing
No Morimos. Foto Elisa Andessner/Bildrecht
Foto Elisa Andessner/Bildrecht
Zeichnung Tommy Reinhardt Stempeltext Christian Steinbacher