Holy Hydra

Datum/Zeit: 09/09/2021 - 10/09/2021, 0:00

Veranstaltungsort: Stadtpfarrkirche Urfahr – Jugendkirche Grüner Anker


Event Start Date:
2. September 2021
Event End Date:
2. September 2021
Event Venue:

Interdisziplinäre Veranstaltung an der Schnittstelle von Clubkultur, Religion und Gesellschaft. Das Format, welches heuer bereits zum vierten Mal stattfindet, beinhaltet zeitgenössische Tanzperformances, elektronische Musik und multimediale Rauminstallationen. Über einen Zeitraum von zwei Tagen wird die exklusive Erfahrung geboten, einen sakralen Raum im neuen Kontext zu erleben und Kunst und Kultur auf bisher selten zugänglich gemachte Weise zu erfahren. Mit Live-Acts wie Gischt, Kenji Araki, Atzur, Zanshin und 4youreye-ProjectionArt.

Infos: www.holyhydra.at

Warum: Mein Herz fühlt sich wohlig warm an, und gleichzeitig fängt es vor lauter Freude ganz schnell zu schlagen an, wenn ich daran denke, dass wir mit der Holy Hydra ein Zeichen setzen: gegen leere Clubs und gegen leere Kirchen. Für #bumbummitniveau und Momente vollkommener Zufriedenheit!