Wilder Fisch

Datum/Zeit: 18/02/2023, 20:00

Veranstaltungsort: Jazzatelier Ulrichsberg


Event Start Date:
1. Dezember 2022
Event End Date:
1. Dezember 2022
Event Venue:

Thomas Scharrenbroich, Visuals; Georg Janker, Bass, Modulenzfrequentator; Julius Winter, E-Gitarre; Uli Winter, Cello; Fredi Pröll, Perkussion

Gitarre-Cello-Perkussions ergänzt um Kontrabass, Elektronik und projizierte digitale Visuals: Wenn dieses Ensemble auftritt, ist das improvisierte und deshalb seltene Musik. Es gibt noch nie gehörte als auch noch nie gesehene Werke zu bestaunen. Die Zusammenarbeit hat die Kraft, die Performance zu verändern: Die visuellen Reize der Bilder erzeugen eine Stimmung, die die Instrumentalisten in einer ganz speziellen Intensität aufeinander eingehen lässt. Spontane Aktion und Reaktion, gegenseitige Inspiration, ein Miteinander und Gegeneinander … Das Ergebnis ist jedes Mal anders und jedes Mal neu.

Infos: www.jazzatelier.at/zh5/230218.htm