Late-Night-Show: bitchinaround special zum Weltmenstruationstag

Datum/Zeit: 12/06/2024, 21:00

Veranstaltungsort: live auf dorf tv und online


Event Start Date:
17. Juni 2024
Event End Date:
17. Juni 2024
Event Venue:

Am 28. 05. 2024, dem internationalen Weltmenstruationstag, welcher zur Entstigmatisierung und Enttabuisierung der Monatsblutung beitragen soll, wird es zu ebenjenem Thema eine Gesprächsrunde mitten am Linzer Hauptplatz geben, und zwar beim ENTER_ TAINER des Linzer Frauenbüros, welcher von 27.–31. 05. seine Pforten für feministischen Austausch öffnet. Moderiert wird diese Spezialausgabe diesmal aber nicht wie gewohnt von Sarah Mo Praschak (diese wechselt für diese Ausgabe ausnahmsweise als Endometriosebetroffene zu den Gästen), sondern von der nicht minder bitchigen und mindestens so femtastischen Anna Friedinger.
Weitere Gäste sind: Mariama Nzinga Diallo/das kollektiv, Celine Kapper/JKU; Luan Pertl/VIMÖ; Michaela Schoissengeier/Bily; Rebekka Hochreiter/Künstlerin.

Infos: www.dorftv.at