Gigaldi, Raffetseder Wildfellner Raffetseder, Newton’s Law of Cool

Datum/Zeit: 08/12/2018, 19:00

Veranstaltungsort: Alte Nähstube


Event Start Date:
18. April 2024
Event End Date:
18. April 2024
Event Venue:

Am 8. Dezemeber werden wieder die Schleusen des Klangfolgers in der Alten Nähstube geöffnet. Es gibt kühle Getränke im erstmals beheizten Nähstüberl, kulinarische Köstlichkeiten und wunderbarste Gitarren-Klänge.

GIGALDI
Gigi Gratt (Tumido, GIS Orchestra) spielt als GIGALDI das Stück „Herbst“ von seinem aktuellen Album „Das ganze Doppelalbum“.

RAFFETSEDER WILDFELLNER RAFFETSEDER
Das umtriebige Guitar-Trio aus Gallneukirchen beehrt uns dieses Jahr zum zweiten Mal in der Alten Nähstub’, wo die drei am liebsten gleich für immer bleiben würden, um gemeinsam mit dem Publikum in die vielschichtigen Universen des Saiteninstruments eintauchen zu können. Be prepared!

NEWTON’S LAW OF COOL
Philipp Panholzer & Constantin Sparlinek spielen im Duo charmanten Gitarren-Rock ohne Christmas-Kitsch.