Tricky Woman/ Tricky Realities 2021

Datum/Zeit: 10/03/2021 - 14/03/2021, 0:00


Festival

Da ich das Kino ganz besonders vermisse, freue ich mich sehr auf die Jubiläumsausgabe des Animationsfestivals Tricky Woman/Tricky Realities: Das Festival setzt sich seit 20 Jahren für die Sichtbarkeit von Filmemacherinnen* ein und bietet eine faszinierende Bandbreite an Erzählperspektiven mit gesellschaftlicher und politischer Relevanz.

Fünf Tage lädt die Jubiläumsausgabe des Festivals dazu ein, in die Welt des Animationsfilms einzutau­chen und dabei neue visuelle und erzählerische Strategien zu ent­de­cken.

Dieses Mal findet das Festival online statt – das Programm wird ab Mitte Februar veröffentlicht. Infos und Programm:  www.trickywomen.at/de/tricky-womentricky-realities-wird-zwanzig-und-feiert-2021-online