The Trouble with Being Born

Datum/Zeit: 01/04/2021 - 30/04/2021, 0:00

Veranstaltungsort: Moviemento


„Eigentlich“ hätte an dieser Stelle die zweite Ausgabe einer Wohnzimmersession angekündigt werden sollen. Die Reihe wird mit Trara 2022 starten – watch out! Verraten sei: Es wird eine wunderbare Melange aus Gesprächen, Musik und Kulinarik sein, die eine platzmäßig recht limitierte Anzahl an Gästen ins alte Gemäuer meiner Werkstatt am Hofberg lädt.

Zeitlich näher daher eine Empfehlung „fast“ aus eigenem Hause: Sandra Wollners „The Trouble with Being Born“ – ein Film Noir, der mir alleine beim Gestalten des Magazins für die Veranstalterin gfk OÖ (Magazinabo info@gfk-ooe.at) Gänsehaut bescherte und mich seit Sichten von Bildmaterial und Trailer irritiert zurück- und nicht mehr loslässt. Zu sehen im April (tba) mit Publikumsgespräch im so sehr vermissten Moviemento.

Infos: www.moviemento.at
www.filmdelights.com