Strictly Female Music – Talk & Music

Datum/Zeit: 06/12/2020, 15:00

Veranstaltungsort: Radio FRO 105.0


Als DJ Lotta Gaffa verschaffe ich nicht nur Frauen* einen akkustischen öffentlichen Raum, sondern auch verschiedenen Sprachen und unterschiedlichen traditionellen Beats und Percussions.
In der Radiosendereihe STRICTLY FEMALE* MUSIC erkunde ich den vielfältigen Kosmos weiblicher Musikerinnen. Dazu lade ich umtriebige Musikerinnen, Künstlerinnen und Kulturarbeiterinnen aus der Linzer Freien Szene in die Sendung ein. Mit im Gepäck ihre Auswahl an Musikerinnen, die sie inspirierten, trösteten, zur Ekstase brachten, über die sie Geschichten erzählen wollen … oder ganz einfach weil deren Musik im Äther erklingen soll. Raum nimmt auch das Musik-, Kunst- oder Kulturschaffen der Gästinnen ein. Jeden 3. Sonntag ist Wiederholung.

Jeden 1. Sonntag im Monat von 15.00 – 17.00 h Radio FRO

Infos: www.fro.at/sendungen/strictly-female-music
cba.fro.at/series/strictly-female-music
www.lotta-gaffa.at