Musik im Raum TREE_TALK

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit: 14/09/2019, 19:00

Veranstaltungsort: Am Baum mit bekanntem Linzblick, hoch über der Donau beim Schlosspark-Kinderspielplatz


bei Schlechtwetter in der Martinskirche/Römerberg.

Mitwirkende: Barre Phillips (Kon­trabass), Klaus Hollinetz (Field Recordings), Karen Schlimp (Klavier & Leitung, Konzeption „Klavier im Baum“) Die Konzerte, Aktionen und Performances im Rahmen von Musik im Raum, heuer zum Thema [körper_playful(l) bodies], stehen immer für etwas Besonderes, und ein Konzert, bei dem ein Konzertflügel in einem Baum hängt und dort auch gespielt wird, ist etwas sicher nicht Alltägliches. Ich freue mich, im Konzert mit Karen Schlimp und mit dem wunderbaren Star-Bassisten Barre Philips, der dafür extra nach Linz kommen wird, meine elektronische Klänge beisteuern zu können. Klänge, die in den Ästen wohnen! Zwischen Zwischenwelten – Grenzenlos.

Infos: www.musikimraum.at