Holy Hydra Festival

Datum/Zeit: 08/09/2022 - 09/09/2022, 0:00

Veranstaltungsort: Stadtpfarrkirche Urfahr – Jugendkirche Grüner Anker


Event Start Date:
1. September 2022
Event End Date:
1. September 2022
Event Venue:

Holy Hydra ist ein Festival für Klubkultur & Kunst, das heuer bereits zum fünften Mal stattfindet und zeitgenössische Tanzperformances, elektronische Musik und neue Medienkunst beinhaltet. Aus Faszination zu besonderen Orten und aus Leidenschaft zum Techno tanzt die Hydra an der Schnittstelle von Clubkultur, Religion und Gesellschaft und verzaubert sakrale Architektur mit sphärischen Sounds und harten Beats. Sakralraum trifft Stadtraum, bumbum trifft Niveau. Großer Wert wird auf ein zeitgemäßes Programm gelegt, das die Vielfalt der österreichischen Kulturlandschaft widerspiegelt. Mit Live-Acts wie Elektro Guzzi, Mynth, Laikka, Tasheeno und 4youreye – Projection Art.
Infos: holyhydra.at

Warum: Ich glaube an gute Musik, sie ist gewissermaßen meine Religion. Musik ist unsichtbar, aber trotzdem da, manchmal hör- und sogar spürbar. Bum. Bum. Bass. Holy Hydra gibt dem Kulturgut Clubkultur endlich den Raum, der ihm gebührt: einen heiligen!