Filmschaffen aus OÖ – Call for Films CROSSING EUROPE 2021

Datum/Zeit: 04/01/2021, 0:00


Die Local-Artists-Sektion im Programm von CROSSING EUROPE Filmfestival Linz zeigt aktuelle Film- und Videoarbeiten der Jahre 2020/2021 aus Linz bzw. Oberösterreich und bietet der heimischen Filmszene und jungen Filmemacher*innen eine internationale Plattform.
Einmal mehr sind Oberösterreichs Film- und Videoschaffende herzlich eingeladen, ihre Arbeiten für die Local-Artists-Schiene einzureichen. Willkommen sind Filme und Videos aller Genres, Formate und Längen. Zugelassen werden Einreichungen von in Oberösterreich geborenen, lebenden, arbeitenden oder studierenden Künstler*innen sowie Produktionen, die von einer oberösterreichischen Förderstelle mitfinanziert worden sind.
Einreichschluss ist der 4. Jänner 2021. Einreichbedingungen, das Reglement und das Einreichformular sind unter: www.crossingEurope.at/filmeinreichung abrufbar.
Infos: www.crossingEurope.at