Loading...
You are here:  Home  >  Blick auf Linz  >  Current Article

Zwischenraum

By   /  1. März 2016  /  No Comments

    Print       Email

entwurf_fertig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arbeit „Zwischenraum“ beschäftigt sich mit institutionellen Räumen, die in Grenzbereichen errichtet werden. Die Grenze, an der wir nicht mehr hier und noch nicht dort sind, wird zum Ort der Sehnsucht, der Gefahr und der Verteidigung, der Fragen und der Konfrontation. Bereits 1993 in der O.K Projektwerkstatt von Anja Westerfrölke in Zusammenarbeit mit Betty Spackman entwickelt, kann diese Sechs-Monitor-Videoinstallation nun wieder aufgestellt werden. Die Künstlerin Anja Westerfrölke sucht diesbezüglich die Zusammenarbeit mit Initiativen und Institutionen, um die Arbeit zur Verfügung zu stellen und die aktuelle Diskussion zu unterstützen. Die Redaktion leitet Anfragen gerne weiter.

buy neurontin online

Mehr Infos:
www.anja.west.servus.at
fro.at/article.php?id=10229

    Print       Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert