Frauenland retten – ongoing:
Man kommt ja vor lauter Unterschreiben nicht mehr nach
By Die Referentin / 1. März 2018 / No Comments
- Published: 4 Jahren ago on 1. März 2018
- By: Die Referentin
- Last Modified: Februar 27, 2018 @ 11:20 pm
- Filed Under: Rubrik
NEXT ARTICLE →
Man kommt ja vor lauter Unterschreiben nicht mehr nach
← PREVIOUS ARTICLE
Man kommt ja vor lauter Unterschreiben nicht mehr nach
Zufälliger Artikel
The Old New
Deutsche Textversion! (Englische Version: weiter unten) Festival LINZ FMR – Alessio Chierico über Medienkunst und den Medienbegriff in der Post-Medien-Praxis. Der Autor meint: Kunst sollte sich immer in sozialen und …
Bisher erschienen
Artikelarchiv
- März 2022
- Dezember 2021
- September 2021
- Juni 2021
- März 2021
- Dezember 2020
- September 2020
- Juni 2020
- März 2020
- Dezember 2019
- August 2019
- Juni 2019
- März 2019
- Dezember 2018
- September 2018
- Juni 2018
- März 2018
- Dezember 2017
- September 2017
- Juni 2017
- März 2017
- Dezember 2016
- September 2016
- Juni 2016
- März 2016
- Dezember 2015
- September 2015
Galerie
Im Programm der Edition: Performance von Petra Bernard. Foto Sara PiñerosVom Rauschen und Brausen, Detailansicht. Foto Alexander TillFoto Richard Wall© Pa DaresDer Sturz der Vendôme-Säule. Foto de Franck, Wikimedia CommonsFoto Die ReferentinJulius Schulte, Altes Rathaus Urfahr, 1913. Foto unbekanntWas von den Echos bleibt, Skizze. Bild Clarice Calvo-Pinsolle… in einem Schuppen im Hof steht eine Schreibmaschine. Foto Richard WallIn der Edition: Installation von Hannah Neckel. Foto Sara PiñerosFoto Die Referentin„Let your voices roar!“ Animation & Illustration-Workshop by Comfort Arthur (Ghana / UK). Bild Fiftitu%Bild Selly Raby Kane für Unruly ThoughtsJudith Gattermayr, Theresa Ulrike Cellnigg, Amanda Burzic, Kiky Thomanek, Costanza Brandizzi (v. l. n. r. v. o. n. u.) alias Edition: Es geht weiter. Foto Edition:Zwischen Stimmung und Streaming. Foto Hasan Mahir© Terri FrühlingCurt Kühne, ehemalige Volksküche, 1926, heute afo. Foto Gregor GrafVom Rauschen und Brausen, Detailansicht. Foto Alexander TillDie Herausgeberin Barbara Rieger. Foto Alain BarberoJulius Schulte, Alte Feuerhalle Urnenhain, 1929. Foto Die ReferentinDer Zugang zum Hof ist offen, … Foto Richard WallBibliomanie des Vaters, freundliche Irre, und Sprache, die aus dem Schweigen kommt: Die aktuell laufende Ausstellung zu Ilse Aichinger. Foto Otto SaxingerZwischen Stimmung und Streaming. Foto Hasan MahirCurt Kühne, Parkbad, 1930. Foto Gregor GrafNeueste Kommentare
- Johann Jascha bei Memphis in Linz
- Rainer Ostendorf bei Die Fetische der Chrystal Tesla
- Wiltrud bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Klaus Buttinger bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Philipp Braun bei Unser Adabei Slowdude.
Veranstaltungstipps
- Café NUZ
- 01/03/2022 - 31/05/2022
- Linz
- female positions – Positionen von Frauen
- 01/03/2022 - 31/05/2022
- Publikation La terre des Doukhobors / The Doukhobors’ Land
- 01/03/2022 - 31/05/2022
- SÊIN.fashion
- 01/03/2022 - 31/05/2022
- Stimm*Raum macht sichtbar
- 15/03/2022 - 31/05/2022
- alle Veranstaltungen anzeigen
- Café NUZ
Aktuelle Ausgabe
Die Referentin #27
März/April/Mai 2022
[durchblättern]
[download PDF]
Die nächste Ausgabe der Referentin erscheint am 3. Juni 2022-
Beiträge
- Editorial
- Das grüne Märchenbuch aus Linz
- Stadt oder Chaos
- Unruly Thoughts – on feminisms and beyond
- Die kleine Referentin
- Hungrig in Linz
- Auf den Spuren schreibender Mütter
- Der Regenmantel
- Edition: ist autonom
- ce qu’il reste des échos
- Das Lob in Dosen.
- Stadtblick
- Vom Rauschen und Brausen
- Das Nadelöhr der Anarchie
- Die Kommune ist nicht tot!
- Drei Füße zur Freiheit. Schreiben – Malen – Filmen.
- KV Willy im Salzkammergut
- Stadtblick
- Das Professionelle Publikum
AutorInnen
Links