Loading...
You are here:  Home  >  Blick auf Linz  >  Current Article

Leerstand

By   /  1. Dezember 2015  /  No Comments

    Print       Email
Foto Die Referentin

Foto Die Referentin

Stellvertretend für jene Leerstände in Linz, die als Not-Quartiere für Menschen auf der Flucht adaptiert wurden, haben wir das ehemalige Postverteilerzentrum aufgegriffen.
Im September wurden diese Räumlichkeiten noch unter dem Motto „POST CITY – Lebensräume für das 21. Jahrhundert“ durch das Ars Electronica Festival bespielt.
Jetzt sorgen die MitarbeiterInnen des Roten Kreuzes mit vielen freiwilligen HelferInnen für die Basisversorgung schutzsuchender Menschen, die vor Krieg und Elend flüchten müssen.

Freiwillige werden dort und da gesucht!
Infos und Kontakt zu den Organisationen:
infopoint-fluechtlinge.at/network

    Print       Email

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>