Schäxpir – Internationales Theaterfestival für junges Publikum

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 22/06/2017 - 01/07/2017
0:00

Veranstaltungsort
SCHÄXPIR Festivalbüro

Kategorien Keine Kategorien


Ira Goldbecher:

Ich möchte das internationale Theaterfestival Schäxpir empfehlen, da ich schon seit ich denken kann, eine große Befürworterin für Theater für junges Publikum bin. Im Grunde werden bei diesem Festival ganz essentielle Sachverhalte und Gefühle und Einstellungen verhandelt, die noch nichts von der Verklärung und Bewertung der Erwachsenenwelt beinhalten und dadurch eine ganz besondere Art von Fantasie für sich entdecken können.

Im Besonderen möchte ich auf das Stück „Körperverstand“ vom Tanztheater Wien hinweisen.

In dem Stück wird die Auseinandersetzung zwischen Gefühl und Verstand verarbeitet, eine Thematik, mit der ich mich auch immer wieder ganz intensiv beschäftigen muss und bei der auch ich noch keine Lösung gefunden habe …

 

Das Programm und die Veranstaltungsorte entnehmen Sie bitte der Website:

www.schaexpir.at