Loading...
You are here: Home > Kunst und Kultur > Es passierte, als unsere Gehirne zerbröselten > crumbs_stillcrumbs_still
By admin / 3. Dezember 2015 / No Comments
Zuerst die Apokalypse, danach die anarchistische, und freie Welt von Crumbs. Filmstill aus Chigger Ale, Lanzadera Films
- Published: 5 Jahren ago on 3. Dezember 2015
- By: admin
- Last Modified: Dezember 3, 2015 @ 5:57 pm
- Filed Under:
Zufälliger Artikel
Ikonische Kritik in Cinemascope
Valie Export-Tribute beim Filmfestival Crossing Europe: Von 21.–26. April sind in aussagekräftiger Dichte und in Cinemascope Kurz- und Langfilme, experimentelle Studien, weltberühmte Performancearbeiten, feministische Medienkritik und Expanded-Cinema-Aktionen von einer der …
Bisher erschienen
Artikelarchiv
Galerie
1912, vl. Rudolf und Sonja Grossmann (andere Personen sind nicht bekannt) Foto Pierre Ramus Collection, International Institute of Social History, AmsterdamFoto Screenshot Stream, Startbild Unreal EnginesBild Lisa SpaltFemale Perversion, 2001 Bild Nachlass Linda Bilda, © Ralf-Bodo Kliem 2020, Bildrecht, Wien 2020Das Cultural Broadcasting Archive (CBA): Hier zum Beispiel gibt es überhaupt kein Problem zu lösen. Bild Screenshot CBA, Nov. 2020Cover VoilerUND JA, AND YES: Puntigam-Keller, Puntigam-Wilbertz. Foto Werner Puntigam + Jasmina Chouchan + Ingrid HahnFoto Bürgerinitiative TraunCover RiesenschweineEugenie Kain im Jahr 2000. Foto Gust MalyFoto Bürgerinitiative TraunCover PfarreFoto Die ReferentinCover TintifucksFoto privatFoto Bürgerinitiative TraunWerner Puntigam. Beat Keller. Georg Wilbertz – UND JA, AND YES – (z0aR ZCD066)Amor. Vincit. Omnia, o. D. Bild Nachlass Linda Bilda, © Ralf-Bodo Kliem 2020, Bildrecht, Wien 20201930, vl. Sonja und Rudolf Grossmann (andere Person ist nicht bekannt) Foto Pierre Ramus Collection, International Institute of Social History, AmsterdamJuri & Terri FrühlingMalen nach Zahlen zwischen: 1 = Digitalisierungshimmelblau und 4 = WirtschaftsstandortschwarzNeueste Kommentare
- Johann Jascha bei Memphis in Linz
- Rainer Ostendorf bei Die Fetische der Chrystal Tesla
- Wiltrud bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Klaus Buttinger bei Vom gesehen werden und zählen lassen.
- Philipp Braun bei Unser Adabei Slowdude.
Veranstaltungstipps
- 7 seas / Schiff in progress
- 01/11/2020 - 31/01/2021
- Linz
- PORTRAET
- 08/12/2020 - 05/02/2021
- Linz
- LINDA BILDA. Amor Vincit Omnia
- 11/11/2020 - 07/02/2021
- Linz
- Franz Gertsch: Die Siebziger
- 07/12/2020 - 21/02/2021
- Linz
- IRON IS AN OPPORTUNITY – plastische und graphische Expeditionen von Claudia Czimek
- 06/11/2020 - 26/02/2021
- Scheibbs
- alle Veranstaltungen anzeigen
- 7 seas / Schiff in progress
Aktuelle Ausgabe
Die Referentin #22
Dezember 2020/Jänner/Februar 2021
[durchblättern]
[download PDF]
Die nächste Ausgabe der Referentin erscheint am 5. März 2021-
Beiträge
- Editorial
- Träumen Waren von Geld?
- Malen nach Zahlen
- Ein schlechter Tausch: Schutz vor Hass im Netz gegen Meinungsfreiheit
- Memphis-Stream
- Die kleine Referentin
- Mermaid On Your Side
- ExistenzialistInnen- Sudoku
- Von Widerstand, Protest und Totalverweigerung: Geschichte(n) des Kunststreiks
- Die grüne Hydra
- „Es war ein Öko-Krieg“
- Stadt mit mobilen Persönlichkeitsstörungen
- StädterInnenblick
- Sonja Großmann. Anarchistin im Schatten?
- Dinge, die wir jetzt machen können.
- Wie wirklich ist die Wirklichkeit
- Und so …
- Fresh from the Tapeworm’s lair
- „Einfach komplex“
- Time’s Up im Winter
- Digital & lokal ;-)
- Das Professionelle Publikum
AutorInnen
Tanja Brandmayr
Autor
ist Künstlerin, Redakteurin und Autorin. quasikunst.stwst.at
Links