Loading...
You are here:  Home  >  Kinder  >  Current Article

Die kleine Referentin – Auflösung

By   /  1. September 2015  /  No Comments

    Print       Email
Da stimmt doch was nicht! Idee Terri Frühling / Elke Punkt Fleisch, Illustration Terri Frühling

Da stimmt doch was nicht! Idee Terri Frühling / Elke Punkt Fleisch, Illustration Terri Frühling

1 Das Bild ist zu hell. Das Mädchen sollte für die Korrektur ihres Haarstylings ein dunkleres Bild wählen.
2 Das Baby macht gerade einen großen Entwicklungsschritt. Durch den entzückten Beifall seiner Bobo-Eltern verliert es allerdings die Konzentration.
3 Die Plünderung des Kuchenbuffets könnte unauffälliger passieren.

4 Die Bilder hängen zu niedrig. „Tiefer hängen“ ist für uns Kleine zwar sehr bequem, aber den Großen tun das Kreuz und die grauen Zellen weh.
5 Die Hose passt nicht.
6 Die Hundefrisur allein genügt nicht. Um die Ausstellungsgäste emotional zu erreichen, wäre es für die Künstlerin ratsam zu bellen und sich auf allen Vieren zu bewegen.
7 Ohne Titel.

    Print       Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.